Gottesdienste

Die Chance, Gottes Liebe zu erleben und wunderbare Menschen kennenzulernen!

Wir feiern Gottesdienste, weil wir die Gemeinschaft mit Gott und Menschen lieben!

Durch zeitgemäße, lebensnahe Predigten und einem abwechslungsreichen Programm erleben wir eine Zeit, in der uns Gottes Wort verändert, Hoffnung gibt und im Glauben stärkt!

BESUCHE UNS & LERNE UNS KENNEN

Komm in unseren Sonntags-Gottesdienst dazu (11:00 Uhr) und lerne uns kennen. Du darfst kommen wie du bist – wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Schau gern in unsere Online-Gottesdienste rein und erlebe sie ganz entspannt von dort, wo du gerade bist!


LIVESTREAM

KIDS-PROGRAMM

Unsere jungen Gäste, die 3-6 jährigen (bis einschließlich Erstklässler), heißen wir während des 11:30 Uhr – Gottesdienstes herzlich Willkommen zu unserem Kindergottesdienst. Hier erleben sie bei Spiel und Spaß spannende Geschichten aus der Bibel.

Die älteren Kids haben die Möglichkeit donnerstags ab 18:30 Uhr die Kinderstunde (7-9 Jahre), Jungschar (10-12 Jahre) zu besuchen! 

Der Teenkreis (13-15 Jahre) trifft sich freitags mit der YouthTime ab 20:00 Uhr.    

Weitere Infos hier.

Social Media



Datenschutz


Impressum

© 2023 Ev. Freikirche Kalletal e.V.